Dirk Baumann

Dirk Baumann

Notar mit Amtssitz in Wiesbaden, Rechtsanwalt, Steuerberater

Kontakt

Geschäftsstelle Notar:
Viktoriastr. 16, 65189 Wiesbaden

Mein Studium der Rechtswissenschaften habe ich an der Universität Mannheim und an der Goethe-Universität Frankfurt am Main absolviert. Anschließend ging es für den juristischen Vorbereitungsdienst ans Landgericht Wiesbaden und zur „German-Irish Chamber of Industry and Commerce“ nach Dublin, Irland. Im Jahr 2002 erhielt ich meine Zulassung als Rechtsanwalt in der Rechtsabteilung einer mittelständischen Kanzlei. Seit 2005 bin ich auch als Dozent an der „Frankfurt School of Finance & Management“ in Frankfurt am Main tätig. Als Steuerberater arbeite ich seit 2007. Seit April 2014 bin ich Mitglied des Aufsichtsrats der Oberselters Mineral- und Heilquellen GmbH, Bad Camberg. Ich komme ursprünglich aus Cuxhaven und wohne mit meiner Frau und meinem Kind in Wiesbaden.